3. Kunstwettbewerb


29.06.2019

Auf unserem Planeten leben zahlreiche Menschen mit den verschiedensten Kulturen und Hintergründen. Obwohl wir meinen, unterschiedlich zu sein, haben wir doch vieles gemeinsam. Das Fremde und Neue, aber auch unsere Gewohnheiten faszinieren uns und sind bedeutende Bestandteile unserer Persönlichkeit. „Eine Welt, viele Menschen: Den Kulturen auf der Spur“, so lautet das Thema unseres diesjährigen Kunstwettbewerbs, an dem alle interessierten Kinder und Jugendlichen von der 4. Klasse bis zur Q2 teilnehmen können. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und kreative Beiträge. 

Melde dich über das Anmeldeformular an. Reiche dein Kunstwerk bis zum 31. März 2020 bei uns ein. 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Download
3.Kunstwettbewerb Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB
Download
3.Kunstwettbewerb Poster.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.9 MB