Einladung zum Schulkonzert "Unisono"

Du spielst in einer Schulband oder bist Solo-Musiker und möchtest Deine Songs einem größeren Publikum präsentieren? Dann mach mit bei unserem Schulkonzert „Unisono“, zu dem wir alle Schülerinnen und Schüler der Schulen aus Köln und Umgebung einladen.

Bei dem Konzert werden ausgewählte musikalische Einzel- und Gruppenbeiträge von zwei bis drei Schulen aufgeführt und zum Abschluss performen wir alle gemeinsam einen Song. Wir haben (fast) alles hier vor Ort, was das Musikerherz begehrt: Funkmikrophone, Schlagzeugset, akustisches KlavierE-Piano, Keyboards, E-Gitarre, E-Bass, akustische Gitarre und Mischpult.

WANN?

Freitag, den 24. Mai 2024 von 18:00-19.30 Uhr

WO?

Schulzentrum Buchheim, Arnsberger Str. 11, 51065 Köln

Du willst mitmachen? Dann melde dich per Mail bei unserem Musiklehrer Herrn Dominique Jeannès: d.jeannes@sz-buchheim.de

Wir freuen uns auf einen Abend voller Musik!

Hinweis: Mit der Anmeldung erklärt sich die Teilnehmerin bzw. der Teilnehmer automatisch damit einverstanden, dass Bilder und Videoaufnahmen, die bei dem Konzert gemacht werden, für die Öffentlichkeitsarbeit (Homepage, Social Media, Schülerzeitung etc.) des Schulzentrum Buchheim verwendet werden dürfen.

Flyer_Unisono 2024.pdf
Poster_Unisono 2024.pdf